Bis Freitag wird das heute gestartete Camp dauern. Das erste fand bereits Anfang der Ferien statt. Mit über 40 teilnehmenden Kindern aus aller Welt in den beiden Wochen durften wir uns auch dieses Jahr wieder über eine tolle Resonanz freuen. Jeden Tag von 9.00 bis 15.00 Uhr können sich die Kids auf unserer Anlage nach Belieben austoben und natürlich auch einiges zum Thema Tennisspielen lernen. Und mittags gibt’s leckeres Essen aus dem Hause Zingsheim. Das erste Camp wurde vom Ristorante La Strada versorgt. An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichsten Dank für die wie immer sehr angenehme und herzliche Unterstützung. Das gleiche gilt für den Real-Markt im EKZ, der die Kinder für die Woche wieder mit frischem Obst versorgt hat. In Erftstadt arbeitet man halt gut zusammen, nicht zuletzt, aber insbesondere, wenn es um die Kinder geht.
Als anerkannter Stützpunktverein ‚Integration durch Sport‘ wird unser Projekt über den Landessportbund NRW durch das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimatschutz gefördert.
Kind steht grinsend auf einem Spielgerät

Mann mit einem Tennisschläger

Kinder beim Tennis spielen

Mädchen beim Tennis spielen

2 Männer unterhalten sich

Mann beim Tennis spielen

Kinder beim Tennis spielen

Kind beim Tennis spielen

Kind beim Tennis spielen

Gruppe Kinder auf einem Tennisplatz

Kinder beim Tennis spielen

Kind beim Tennis spielen