Auch der heißeste Sommer hat irgendwann ein Ende. Und das bedeutet, sich so langsam auf die Hallensaison einzustellen.

Das tun wir natürlich beim TSE nicht, ohne eine tolle Freiluftsaison mit einem fröhlichen Vereinsfest abzuschließen und dabei auch die diesjährigen Clubmeister in unterschiedlichen Wettbewerben zu küren.
Wir laden daher auch Gäste und Besucher recht herzlich auf unsere Anlage ein für

SONNTAG, 7. OKTOBER 2018 UM 10.30 UHR!

Selbstverständlich wird auch bei diesem Fest wieder zünftig gegrillt und gezapft. Wir freuen uns auf euch alle zu einem schönen und geselligen Saisonabschluss und spannendem Sport.

Aber bis zum Finaltag stehen auch noch zahlreiche Spiele und Entscheidungen an. Die jeweiligen Spieltermine und Ergebnisse findet ihr täglich aktualisiert hier auf unserer Webseite.