Ein großartiges Match -vielleicht das Beste in der diesjährigen Mixed-Konkurrenz- lieferten sich heute die Teams Seupke/Spehl und Petschellies/ Colsmann.
Im Vorfeld der Partie musste der Mittelwert der Regenradare dreier Wetterapps am Ende herhalten, um gegen 16:30 Uhr eine Regenpause von 2 Stunden zu lokalisieren. Ein Wunder, dass mit Platz 3 überhaupt ein Court bespielbar war.
Nachdem der erste Satz mit 6:2 recht schnell an Petschellies/Colsmann ging, wurde es im zweiten Satz beim Stand von 5:2 noch einmal dramatisch. Trotz des Rückstandes spielte das Duo Seupke/Spehl unbeirrt weiter. Zahlreiche lange und temporeiche Ballwechsel konnten die wenigen Zuschauer in Winterkleidung beklatschen. Am Ende musste sich die beiden dann im 2. Satz knapp mit 4:6 geschlagen geben.
Im Finale des Siegerbaumes erwarten Petschellies/Colsmann nun am Samstag, 29.09.2018 (16:30 Uhr) Müller/Müller; Seupke/Spehl spielen das Lokalderby gegen das Duo Lenczyck/S. Waiblinger (Di., 25.09.2018, 17:30 Uhr).
Alle Ergebnisse und Partien wie immer hier …

Ein Tennisspiel