In mittlerweile guter Tradition finden Eröffnungsspiele beim TSE ausschließlich unter Beteiligung von Stefan Albrecht statt.
Für den Auftakt der Clubmeisterschaften 2021 griff der Altmeister wieder tief in die Trickkiste. „Alt gegen Jung“, das war diesmal sein Plan für das Herren-Doppel. Da im Hause Albrecht nichts dem Zufall überlassen wird, wurde der Beifahrersitz mit keinem geringeren als Andi Lindlahr verziert. Der Plan: ein punkteerprobtes Kreisligadoppel und ein klarer Matchplan, sollten der scheinbar vor Energie strotzenden Junghorde -Oliver Albrecht und Mathias Paffendorf- Einhalt gewähren.
So kam es, wie kommen musste: Mit einem 6:2, 2:6 und dem hauchdünnen Sieg im Matchtiebreak zeigten die Altvorderen wieder, dass die Biene immer noch von hinten sticht.
Das Jungdoppel Albrecht/Paffendorf spielte in einem temporeichen und taktisch hoch versierten Match besonders im zweiten Satz grandios auf. Damit ist ein weiteres Ergebnis zu notieren: Dem TSE steht eine Wachablösung bevor.

4 Männer auf einem Tennisplatz