Auf der Mitgliederversammlung am 11. März stellte sich der komplette Vorstand geschlossen zur Wiederwahl. Alle bisherigen Mitglieder wurden einstimmig für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt. Vorsitzender bleibt Ferdinand Uhde, stellvertretender Vorsitzender Ralf Schüssler. Die weiteren Vorstandsmitglieder: Ewa Chourabi (Geschäftsstelle), Thomas Müller (Sportwart), Tom Wanschura (Jugendwart), Thomas Büth (Kassenwart), Helmut Trué (Mannschaftsbetreuung), Barbara Kraft (Veranstaltungen) und Heiko Schneider (Turnierorganisation). Weiterhin Sitz und Stimme im Vorstand hat Alina Schüssler als Vertreterin der Vereinsjugend.
Als Mitglieder des Beirats wurden bestätigt Michael Schatz, Fritz Steber und Parvis Nadershahi. Neu in den Beirat gewählt wurde Christian Klaffke. Die beiden langjährigen Kassenprüfer Claudia Neubauer-Meier und Rolf Keiten erhielten ebenfalls eine einstimmige Bestätigung für eine weitere Amtszeit. Somit ist die Kontinuität in der guten und nachhaltigen Vorstandsarbeit unseres Vereins gewährleistet, die derzeit aber noch ganz im Zeichen des Wiederaufbaus steht.