Wir freuen uns sehr über eine großzügige Spende von 15.000 Euro vom Rotary Club Rhein-Erft.

Aus der Hand der Präsidenten Klaus Tiedeken (Rotary Rhein-Erft) und Horst Grabbe (Rotary Gemeindienst) erhielt Ferdinand Uhde den Spendenscheck der Rotarier. „Über diese Spende haben wir uns natürlich außerordentlich gefreut, denn mit der beantragten NRW-Wiederaufbauhilfe können wir längst nicht alle Bauprojekte und Anschaffungen finanzieren“, meint unserer Vorsitzender.
Klaus Tiedeken erklärt: „Ausschlaggebend für unser Engagement war die hervorragende Jugendarbeit des TSE im Rahmen seiner Eigenschaft als Stützpunktverein ‚Integration durch Sport‘ sowie die Aktivitäten im Bereich Inklusion. Aber auch die nachhaltig ökologische Umsetzung der Wiederaufbauplanung und die künftige Barrierefreiheit der gesamten Sportanlage haben uns überzeugt.“
Auf alle Fälle wird einer der neugebauten Tennisplätze demnächst einen besonderen Namen tragen: Rotary Rhein-Erft Court!
(Foto v.l.n.r: Michael Maier, Klaus Tiedeken, Ferdinand Uhde, Horst Grabbe)