Die Fertigstellung der Plätze liegt in den letzten Zügen.
Auf 4 Plätzen sind bereits die neuen Linien gespannt. Alle weiteren Restarbeiten, einschließlich dem Einsetzen der Netzpfosten, werden bis zum Wochenende vorgenommen. Dann geht es gleich mit der Parkplatzsanierung weiter. Wir haben uns kurzfristig entschieden, im Rahmen dieses Bauabschnitts den Weg zu den Plätzen hoch ebenfalls gleich neu zu pflastern. Insgesamt befinden wir uns im vorgesehenen Zeitplan und werden, sofern uns das Wetter nicht daran hindert, pünktlich zur Saisoneröffnung und Platzeinweihung am Sonntag, 28. April, fertig sein.
Eine herzliche Bitte haben wir noch. Falls ihr euch auf der Anlage umschauen solltet, betretet bitte die Plätze noch nicht. Insbesondere vermeidet, dass sich Hunde auf den Plätzen tummeln. Es mussten deswegen schon einige Schäden beseitigt werden. Die Plätze müssen jetzt noch einige Male gewalzt werden und wir brauchen auch noch ein paar warme, sonnige Tage, damit die neuen Tennendecken möglichst fest werden können. Eine Freigabe vor der Saisoneröffnung werden wir dieses Jahr nicht erteilen können. Wir bitten um Verständnis.Ein Tennisplatz
Ein Tennisplatz

Ein Tennisplatz

Ein Tennisplatz