Unsere Webseite ist jetzt barrierefrei.
Euer Internet Programm kann die Seite jetzt besser verstehen.
Textfarben sind deutlicher erkennbar.
Die Kontraste von Texten auf Hintergrundfarben wurden verbessert.
Texte können von eurem Programm vorgelesen werden.
Bildbeschreibungen können von eurem Programm vorgelesen werden.
Die Überarbeitung unserer Webseite wurde mit Geld unterstützt von der
Regierung unseres Bundeslandes Nordrhein Westfalen.
Eigene Einstellungen verwenden
Ihr könnt für unsere Webseite selber Einstellungen vornehmen.
Klickt auf das Rolli-Symbol rechts oben am Bildschirmrand.
Damit lässt sich ein Bedienfeld aufrufen.
Ihr könnt damit die Darstellung der Seite nach euren Wünschen verändern.
Verbesserungen vorschlagen
Unser Verein freut sich auf eure Anregungen für Verbesserungen.
Wir wollen unser Angebot für Benutzer noch freundlicher machen.
Klickt für eine Nachricht an uns einfach die folgende Adresse an.
vorstand@tennis-sport-erftstadt.de
Wenn ihr auf die Adresse klickt, öffnet sich automatisch euer Mailprogramm.