Am Sonntag, 28. April geben wir den Startschuss für die diesjährige Sommersaison. Gleichzeitig feiern wir die Einweihung unserer komplett erneuerten Tennisplätze und präsentieren auch das neue Entree unserer schönen Anlage.
Wir sind erfreut ankündigen zu können, dass unser Bürgermeister Volker Erner gemeinsam mit Ferdinand Uhde zur Übergabe der komplett erneuerten Anlage an die Mitglieder*innen, das obligatorische Band durchschneiden wird. Nachdem wir unsere „Alte“ ja bereits Ende letzten Jahres feierlich zu Grabe getragen haben, wollen wir nun die „Neue“ auch gebührend willkommen heißen. Ein sehr erfreulicher und immerhin auch nicht alltäglicher Anlass, der es wirklich wert ist, dabei zu sein.

Wir laden deshalb alle TSEler*innen, Freunde und Gäste sehr herzlich ein, am Sonntag, 28. April um 12.00 Uhr mit uns zu feiern. Es wird selbstverständlich wie immer tüchtig gegrillt, zünftig gezapft und soft getrunken.

Unser gerade neugegründetes Jugendteam lädt auch ausdrücklich alle Kinder und Jugendlichen ein, bei der Saisoneröffnung mitzumachen. Wir wollen es vorwiegend der Vereinsjugend überlassen (natürlich dürfen alle anderen auch spielen), in lockerer und freier Atmosphäre die neuen Plätze einzuspielen. Macht also mit, denkt an euer Sportzeug und vergesst vor allem auch nicht, eure Eltern und Freunde mitzubringen.

Wir freuen uns, euch alle wieder auf der Anlage zu sehen und wünschen eine tolle Saisoneröffnung und einen guten Start in den Tennissommer.