Nach dem tollen Erfolg in der ersten Ferienwoche startete am Montag Camp II.
Die guten Erfahrungen mit unserem Infektionsschutzkonzept stimmen uns sehr zuversichtlich, auch die zweite Campwoche infektionsfrei durchzuführen. Angesichts der derzeit bundesweit wieder ansteigenden Infektionszahlen messen wir diese Woche zusätzlich jeden Morgen die Temperatur der Kids. Auch wenn Erftkreis bzw. Erftstadt derzeit gottseidank noch keine Neufälle verzeichnen, gilt für uns Risikominimierung weiterhin als erstes Gebot.
Aufgrund der großen Nachfrage und der zusätzlichen Aufnahme des einen oder anderen Geschwisterkinds hatten in den diesjährigen Camps annähernd 60 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren wieder viel Spaß bei uns auf der Anlage. Und so ziemlich das Schönste für uns sind nun einmal zufriedene, lachende Kinderaugen.
Kinder beim Tennis Training
2 Kinder beim Tennis spielen

Mehrere Kinder beim Tennis spielen

Mehrere Kinder beim Tennis spielen

Mehrere Kinder beim Tennis spielen

Kind lacht in die Kamera

Gruppe Kinder auf einem Tennisplatz

Gruppe Kinder auf einem Tennisplatz

Ein Kind auf einer Liegeschaukel

Ein Kind lacht in die Kamera

Kind auf einer Schaukel

Gruppe Kinder auf einem Tennisplatz

Gruppe Kinder auf einem Tennisplatz

Gruppe Kinder auf einem Tennisplatz

Kinder beim Tennis Training