Am 12.8.2020 haben TSE Vorsitzender Ferdinand Uhde und Fritz-Bert Rosenbaum, Geschäftsführer der H.J. Bünder Gmbh, ein Kooperationsabkommen unterzeichnet.Der TSE freut sich über die neue Premiumpartnerschaft mit einem renommierten, regional ansässigen Unternehmen.
1855 gründete Hubert Josef Bünder die seinerzeit moderne Baumaterialhandlung in Euskirchen. Sie trägt noch heute seinen Namen. 1928 wurde die Filiale in Lechenich eröffnet. Heute ist das Unternehmen mit 5 Standorten in ganz NRW präsent. Rund um die Themen Bauen und Baustoffe bietet die Firma Bünder ein professionelles Sortiment mit qualitativen Lösungen. Hier findet sowohl der gewerbliche als auch private Kunde die passenden Produkte und Leistungen.
Laut Fritz-Bert Rosenbaum überzeugt der TSE auch durch seine gesellschaftliche Arbeit, nicht zuletzt mit seinem Engagement als anerkannter Stützpunktverein ‚Integration durch Sport‘.