https://www.fairplaid.org/tsehaus

Nur noch 8.400 Euro bis zur Hälfte unserer Zielmarke. Danke an alle, die uns unterstützen. Ihr seid großartig!

Wir haben heute neue Prämien freigeschaltet! Hier eine kleine Auswahl, was alles (noch) im Topf ist:

· NEU: 2 Wilson-Schläger von Philipp Kohlschreiber mit Autogramm

Auch Kohli hat sich persönlich für unseren Wiederaufbau engagiert!

· NEU: Timo Horn FC-Fastelovend-Trikot mit Autogramm

Gute Besserung Timo!

· FC-Mannschaftstrikot 2021/22 mit Spielerautogrammen

· DFB-Trikot Toni Kroos mit Autogramm

Seit Toni zurückgetreten ist, ein absolutes Sammlerstück!

· Shirt von Dustin Brown mit Autogramm

Hat er uns persönlich zugeschickt. Danke, Dreddy!

· Speziell für Kids: Freikarten für Jumphouse und Kletterwald

Und vieles mehr. Wer uns unterstützen will und keine Spendenbescheinigung braucht, findet auch bestimmt eine interessante Prämie. Schaut euch unsere Seite an und weist unbedingt eure Freunde und Bekannten darauf hin. Wir sind nur noch bis zum 19. Dezember online.

GVG-Beitrag noch im Topf

Wenn wir die Marke von 20.000 Euro erreicht haben, wird die GVG Rhein-Erft die nächsten 20 Spenden über 50 Euro mit dem gleichen Betrag aufdoppeln! Das kriegen wir doch hin, oder?

Vielen Dank an alle, die uns weiterhin unterstützen.